Entdecke die Austriandl-Geschenkboxen
1

Wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, dann ruf mich unter der Nummer +43 3178 2525 333 an.

Die Amtmann

Ich liebe die Natur sowie ihre Vielfalt an Früchten, Blumen und Kräutern. Bei Die Amtmann haben sie mir gezeigt, was man mit diesen hochwertigen Zutaten, alles Leckeres machen kann!

Interview mit der Austriandl

Wodurch schmecken deine Produkte so außerordentlich gut?

Unsere Produkte schmecken deshalb so gut, weil wir alle Früchte, Blüten und Kräuter auf dem eigenem Bauernhof ziehen, selbst ernten und in reiner Handarbeit verarbeiten. Wir sind mit viel Freude und Begeisterung bei der Sache und essen unsere Delikatessen selbst gerne!

Was bereitet dir an deiner Arbeit am meisten Freude?

Ich bin jemand, der gerne Ideen umsetzt und kreativ gestaltet. Dies ist sowohl bei der Arbeit in unserem großen Garten als auch bei der Herstellung der Produkte sehr wichtig. Außerdem macht mir der Kontakt mit den Kunden in unserem Genussladen und im Hofcafé auch große Freude.

Möchtest du mir von deiner Erfolgsgeschichte erzählen?

Wir haben vor sieben Jahren einen verwilderten, zusammengefallenen Bauernhof gekauft. Nun wohnen wir in einem, von einem wunderschönen Naturgarten umgebenen, stillvoll restaurierten Bauernhaus und können vom Verkauf unserer Produkte gut leben. Das ist meine Erfolgsgeschichte!

Was machst du, wenn du dir einmal was Gutes tun möchtest?

Mir Zeit nehmen und gemeinsam etwas unternehmen. Natürlich darf ein gutes Essen und ein Glas Wein nicht fehlen.

Was macht für dich ein gutes Geschenk aus?

Ich schenke gerne etwas Selbstgemachtes.

Wann hast du dich zum letzten Mal mit einer Fee unterhalten?

Vor einigen Wochen mit der Zahnfee, da mein kleiner Sohn seinen ersten Zahn verloren hat.